windrose

familienappartementhit deluxe

Preise:
Den ganzen Sommer: € 293,- pauschal/Tag für die ganze Familie
(Es gelten hierbei die eigenen Kinder bis 14 Jahre!)

Inkludierte Leistungen:

• Willkommens-Prosecco
• Tagespauschale mit Halbpension & Unterbringung der ganzen Familie im Familienappartement mit 2 getr. Schlafzimmern, 1 x Dusche/WC & 1 x Bad/WC, Balkon, 2-Flat-SAT-TV, Telefon, Wecker, Safe, Fön, aktiver Wohnraumbelüftung!
• inkl. der Lafairser Hof Extras sowie der Summer Card und Bibi Card
• Die eigenen Kinder bis 14 Jahre sind in diesem Preis inbegriffen!

(Endlich ist es soweit - Nicht nur Mama, sondern auch Papa hat Zeit für mich. Naja, die letzten paar Wochen waren sicher nicht leicht für ihn - ziemlich stressig - und immer diese Überstunden. Aber schon vergessen. Wir kamen hier im Lafairser Hof an, und merkten sofort, hier sind wir nicht nur Gäste, sondern auch ein bischen zu Hause.
Das "Allergrößte" für mich war ja die Entdeckung, daß es hier noch viele andere Kinder gibt zu Spielen. Mama und Papa sagen ja immer, daß ihr Urlaub erst anfängt, wenn ich mich wohl fühle. Ihr solltet mal sehen, wie die zwei die ganzen Annehmlichkeiten des Lafairser Hofs genießen!
Langer Rede - kurzer Sinn - Hier haben wir gefunden, was sich eine junge Familie von seiner schönsten Zeit im Jahr, nämlich den Urlaub erwartet. Nach langem Suchen haben wir uns Gott sei Dank nicht für das billigste -, sondern für das günstigste Angebot entschieden!)

Diese Pauschale jetzt Buchen



top